Meine Reise

Sie haben Ihrer Reise noch keine Reise-Elemente hinzugefügt

  • Sie haben Ihrer Reise noch keine Reise-Elemente hinzugefügt
    Das erlebe-familienreisen Team

    Das erlebe-familienreisen Team

    Ihre Reisespezialisten für die USA

    Jeder Reisespezialist bei erlebe-familienreisen betreut Länder, in denen er sich besonders gut auskennt und eigene Reiseerfahrungen gesammelt hat. So können die USA Familienreisen Spezialisten Sie individuell beraten und mit Ihnen gemeinsam die passende Reise zusammenstellen. Uns und unserer Partneragentur in den USA ist es sehr wichtig, dass Ihr Urlaub ein einmaliges Erlebnis wird.

    Kompetente und individuelle Beratung
    Spezialisierung auf ein bis zwei Länder
    Detaillierte Länderkenntnisse dank eigener Reiseerfahrung
    Persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen vor, während und nach der Reise

     

    Lernen Sie unsere USA Familienreisen Spezialisten kennen

    Reisespezialistin in Florida

    Gerne berate ich Sie zu Ihrer USA Familienreise

    Johanna Staacks

    Die USA sind ein unglaublich abwechslungsreiches Land. Hier ist für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei, von weißen Stränden in Florida über grüne Wälder in den Nationalparks bis hin zu kargen Wüstenlandschaften im Death Valley. Die Ost- und Westküsten sind so unterschiedlich was Landschaft und Leute angeht, und ich finde man sollte beides einmal gesehen haben. Da die Distanzen zwischen interessanten Orten und Sehenswürdigkeiten oft größer sind als man es aus Deutschland kennt, ist die Rundreise mit Mietwagen die praktischste Möglichkeit viel zu sehen und dabei ganz flexibel zu sein. So kann man auch mit kleinen Kindern jeder Zeit einen Zwischenstopp einlegen – schließlich ist man ja im Urlaub!

     

    Spezialistin für Familienreisen in die USA

    Janina Friedewald – USA Familienreisen Spezialistin

    Janina Friedewald

    Die USA hat besonders viel zu bieten für Familien mit Kindern. Die Amerikaner sind sehr freundlich und kinderlieb. Besonders schön fand ich in Florida die Stimmung in Key West. Die Häuser sind im Südstaaten Stil gebaut und am Mallory Square haben wir einen der schönsten Sonnenuntergänge genossen. Der Südwesten mit seinen atemberaubenden Landschaften ist mir sehr in Erinnerung geblieben. Die teils bizarren Felsformationen und Farben der Nationalparks fand ich beeindruckend und konnte mich kaum daran satt sehen. Eine ganz andere Seite bietet die Metropole Los Angeles. Mein persönliches Highlight waren hier die Hollywood Hills. Die Aussicht auf die Stadt im Gegensatz zu der Ruhe in den Bergen fand ich toll. In San Francisco haben wir die Gefängnisinsel Alcatraz besucht, es ist kaum vorstellbar, wie klein die Zellen sind. Wir konnten mit ausgestreckten Armen beide Seiten berühren.