Meine Reise

Sie haben Ihrer Reise noch keine Reise-Elemente hinzugefügt

Menu Menu

Hier finden Sie Ihre ausgewählten Bausteine

Info

Rufen Sie uns an

+49 2151 3880223

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag – Freitag: 09:00 – 16:00 Uhr
und nach individueller Terminvereinbarung
Samstag, Sonn- und Feiertag: geschlossen
Persönliche Beratung in unserem Büro
nach Terminvereinbarung

 
nicht geseht
Eine Frau steht neben einer Simpsonsfigur

Hier begegnen Sie den gelben Serienhelden – die Simpsons

Andere über uns

USA Familienreiseberichte

Auf dieser Seite veröffentlichen wir kurze Reiseberichte von Familien, die mit uns unterwegs waren. Wir hoffen, dass Sie durch das Lesen dieser Berichte nicht nur ein Bild von den USA bekommen, sondern auch einen Eindruck vom Land, so wie unsere Kunden und deren Familien es kennen gelernt haben.

Die untenstehenden USA Familienreiseberichte können Ihnen bei der Zusammenstellung Ihrer eigenen Reise eine große Hilfe sein. Vergessen Sie bitte nicht: Jede Reise ist anders und einzigartig. Nur eines ist sicher: Das Land wird sowohl Sie als auch Ihre Kinder begeistern! Haben Sie auch einen Reisebericht geschrieben oder sogar eine eigene Website erstellt und wollen Ihre Erfahrungen teilen? Dann freuen wir uns über eine E-Mail.

 

 

Vielen Dank Familie von Müller, dass Sie uns an Ihren Erlebnissen teilhaben lassen.

“Traumhafter Florida-Urlaub”

Vor kurzem sind wir aus unserem absolut traumhaften Florida Urlaub zurück gekommen und immer noch überwältigt von all den schönen Erlebnissen, Eindrücken und Fotos!

Da wir mit 4 Kids (3, 5, 10 und 12 Jahre alt) unterwegs waren, hatten wir einige Bedenken-wird es mit den Flügen alles klappen, fühlen sich die Kinder in den Hotels wohl, läuft alles glatt mit Mietwagen und den Buchungen, sind die Ausflüge auch für alle Kids interessant, usw… Alles unbegründet!!! Denn alles lief perfekt und war einfach nur schön und wahnsinnig unkompliziert! Außer die nächste Adresse ins Navi eingeben, mussten wir kaum etwas planen und das war herrlich entspannt.

 

Auf geht´s zum Schnorcheln mit den Seekühen!

 

Eines der größten Highlights waren sicherlich das Schnorcheln mit den Manatees und das schwimmen im glasklaren Quellwasser bei Crystel River!! Aber auch der traumhafte St. Pete Beach mit den wunderschönen Sonnenauf- und Untergängen und tollen Muscheln hat tiefen Eindruck hinterlassen.

Die Airboat Tour in den Everglades ist ein Muss und wir alle fanden den ausgesuchten Anbieter sehr gut und die Fahrt ist einfach etwas ganz besonderes.

 

 

 

Spaß mit der ganzen Familie.

 

Der krönende Abschluss war unser gigantisches Hotel auf Islamorada! Auch der Schnorchelausflug zum versunkenen Wrack (Hen&Chicken Reef) bei Islamorada war ein unvergessliches Ereignis.

Vielen Dank liebes Team für diesen traumhaften Urlaub!

 

(Familie Jenny+Tibor von Müller mit Julian, Maja, Naima und Liam Juli 2017)

 

 

 

Schnorcheln mit Seekühen in Crystal River

Schnorcheln Sie gemeinsam mit Seekühen.

Begegnung mit den Seekühen

Unser tierliebender Sohn wird die Begegnung mit den Manatees wohl nie vergessen. Er beobachtete die faszinierenden Tiere im Wasser beim Schnorcheln als wäre er ein Meeresbiologe. Danach konnte er tagelang von nichts anderem sprechen und wir mussten immer wieder am Ufer nach vorbeischwimmenden Manatees Ausschau halten. Unserem anderen Sohn gefiel wohl der Ausflug ins Universal Orlandio and Island of Adventure am besten. Solche aufregenden Achterbahnfahrten vor diesen gigiantischen Kulissen – das war seine Welt!

(Familie Zgraja, November 2015)

 

 

Yosemite Nationalpark

In den verschiedenen Nationalparks können Sie tolle Ausblicke genießen.

“Tolle Organisation”

Die Reise war gut organisiert, wir hatten keine Probleme mit den Buchungen. Die Fahrstrecken waren nicht zu lang. Sehr schön waren die längeren Aufenthalte in den Nationalparks. Es ist sinnvoll, hier jeweils mehr Zeit einzuplanen, da man in der begrenzten Zeit nicht alles sehen kann. Mit einem Nationalparkpass kann man mehrfach in die Parks fahren, wenn das Motel außerhalb liegt.Unserem Sohn (9) haben insbesondere die Nationalparks und die Tiere gefallen. Anstelle der Movie Parks waren wir noch in San Diego im Sea World. Das ist problemlos an einem Tag zu bewältigen und eine echte Alternative.

(Familie Schüler, September 2015)

 

 

Garten am Hotel im Zion Nationalpark

Auch im Garten des Hotels beim Zion Nationalparks lässt es sich prima entspannen.

“Elche im Zion Nationalpark”

Am besten hat uns Erwachsenen die Limousinen Fahrt durch Las Vegas und der Zion Nationalpark gefallen. (…) Die Limousinen Fahrt hat uns einen Überblick über die Stadt verschafft und uns allen sehr viel Spass gemacht. (…) Die Unterkünfte waren allesamt sehr familienfreundlich ausgewählt und lagen sehr günstig (…). Im Zion Park hatten wir Elche und Rehe vor der Haustüre und einen kleinen Strand am seichten Bach ideal um Kinder mal “laufen zu lassen”.

(Familie Schwab Pohlenz, August 2015)

 

 

 

San Francisco und die Seven Sisters

Das typische Stadtbild von San Francisco finden Sie hier.

“Fazit: Super Reise.”

Wir haben wieder einmal eine sehr schöne, abwechslungsreiche Reise erleben können. Alle gebuchten Programme und Aktivitäten haben reibungslos geklappt. Die verschiedenen Unterkünfte haben uns größtenteils sehr gut gefallen. (…)  Unser Fazit: Super Reise. Und wir werden Sie, wie auch nach unser Chinareise, weiter empfehlen.

(Familie Böttger, August 2015)

 

 

 

Ausblick auf den Yosemite Nationalpark

Herzlich willkommen in den kalifornischen Bergen!

Konzept ist auf Familien mit Kindern ausgelegt

Sehr gefallen hat uns der an Bedürfnisse von Kindern angepasste “entspannte” Reiseverlauf. Auch die Aktivitäten waren toll und sind nicht nur bei den Kindern gut angekommen. Wir haben stets zeitnah, kompetent und freundlich Hilfe und Antwort bei unserer Reiseplanung bekommen. Auch auf unsere Änderungswünsche wurde stets eingegangen. Das Gesamtkonzept von kinderfreundlichen Reisebausteinen finden wir überzeugend. Mit unserer Reise waren wir insgesamt sehr zufrieden. Es hat (fast) alles geklappt und für unsere Familie war das Ganze ein großer Erlebnis.

(Familie Frenzke, August 2015)

 

 

Bunte Neonleuchten in Las vegas

In Las Vegas blitzt und blinkt es an allen Ecken.

 “Unsere Ferien waren super.”

Unsere ganze USA Reise an die Südwestküste war ein riesen Erlebnis, dass ich gar nicht sagen kann, was mir am besten
gefallen hat. Ein Highlight war auf jeden Fall Las Vegas, auch mit Kind. Vor allem die Limousinen Stadtrundfahrt war super. Das Hotel (Luxor) hatte eine tolle Poollandschaft zum Spass haben tagsüber, da es sehr heiss war. Es gibt sogar Kindercasinos, die wir nicht ausgelassen haben 🙂 Ich denke unserer Tochter hat Las Vegas und der Venice Beach sehr gut gefallen. Aber auch in San Francisco bei der Stadtrundfahrt hat sie Spass gehabt. (…) Wir empfehlen Erlebe Fernreisen immer unseren Bekannten,
Familien und Freunden, da das PreisLeistungsverhältnis stimmt, super Beratung und Kontakt und ihr sehr individuelle  Angebote habt. (…) Man muss dem Reiseplan, wie vorgeschlagen nicht unbedingt nehmen und man kann immer Änderungen vornehmen. Die Buchung des Mietwagens war super; alles war dabei und alles hat ohne Probleme geklappt. Die Transfers auch…Ebenfalls die Limousinen Fahrt; man braucht in der Regel kein “Reiseleiter”, es ist alles gut organisiert.

Nun möchte ich es nicht versäumen, mich auch kurz persönlich bei Ihnen zu melden und mich für die Beratung und die indivuelle Zusammenstellung der Reise zu bedanken. Unsere Ferien waren super, alles ist glatt gelaufen und wir kamen mit sehr beeindruckenden Erlebnissen und vielen Fotos zurück. Die Hotels waren gut ausgewählt und unser Mietwagen auch; er war sehr sparsam und der Kindersitz hat sich auf jeden Fall gelohnt. (…) Vielen Dank nochmal, für die Unterstützung bei der Reiseplanung und die Individualität Ihrer Angebote. Wir buchen sicher in naher Zukunft wieder bei Ihnen…

(Familie Hoffmeister, August 2015)

 

familienreise-florida-keywest-richtungsschild

Wohin geht es als Nächstes?

Hotels und Events waren toll ausgesucht

Wir sind aus Florida zurück und möchten es nicht versäumen, Ihnen für die tolle Organisation zu danken. Die Hotels und auch die Events waren passgenau ausgesucht. Gerade das Hotel in St. Peter, das ja auf den ersten Blick nicht unsere erste Option war – begeisterte uns sehr. Insgesamt war die Tour sehr gut durchdacht und Ihre Organisation und Betreuung vor und auch während der Reise war sehr hilfreich.

(Familie Mahlstedt, April 2015)

 

 

 

familienreise-keys-florida-stuehleTolle Planung, toller Service

Die Mitarbeiterinnen (…), mit denen ich telefoniert habe, waren sehr freundlich und geduldig. Während der etwas länger dauernden Planungsphase haben sie versucht, auf alle meine Wünsche und Vorschläge einzugehen und mir
bereitwillig für alle Varianten Reisepläne nebst Kosten zukommen lassen. Kurz vor der Reise wurden noch offene Fragen telefonisch sehr freundlich und ausführlich beantwortet. (…) Es war alles super vorab organisiert. Sowohl in den Unterkünften
als auch bei den gebuchten Programmpunkten gab es nie irgend welche Probleme.

(Familie Fleischer, Juli 2015)

 

“Herzlichen Dank an Sie.”

Mietwagenrundreise durch die USA

Wie lautet Ihr Nummernschild?

Es hat praktlisch alles super gut geklappt, die Ruhephasen waren gut eingeplant sowie die Route. Wir waren immer recht entspannt und haben uns bis zum Schluss immer wieder auf das nächste gefreut. Ihre Webseite ist sehr ansprechend, ich würde nichts dran ändern. Kann sie sehr gerne empfehlen. Anhand des Dokumentes kann man sich seine Reise sehr gut
vorstellen,und die Route via google map problemlos ausrechnen und planen. [Die Reisespezialisten waren] sehr flexibel und immer hilfsbereit uns gegenüber, wir haben unsere Route ein paar mal geändert bis wir diese so hatten wie wir es für richig hielten. herzlichen Dank an Sie.Beratung und untersützung war super.

(Familie Ferrara, August 2015)

 

Senden Sie Ihre Reiseroute.

  • Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für die Beantwortung Ihrer Nachricht.
  • * Plichtfeld